Teilweise

Dieser Cache ist meinem anderen großen Hobby gewidmet: den kleinen bunten Steinchen des bekannten dänischen Spielzeugherstellers. Schon als Kind in den 70ern hat mich LEGO fasziniert und nach einer längeren Auszeit habe ich vor einigen Jahren als Erwachsener dank der heutigen technischen Möglichkeiten und des inzwischen größeren Taschengeldes wieder zu diesem "Baumaterial" zurückgefunden.

Aber genug von mir, kommen wir zum Rätsel:

Den Cache findet Ihr bei:

N:  50° ([gelb] + 942) / 1000
E: 006° ([rot] + [grün] + [blau] - 535) / 1000

Am Final findet Ihr eine "Dose in Dose". In die innere Dose bitte nur das Logbuch legen, sonstiges kann ggf. in die äußere Dose. Beim Zurücklegen bitte auf ausreichende Tarnung achten.

Update 12.11.2012:
Finalkoordinate und Formel minimal korrigiert dank Hinweis von DiemeiersCGN. Rätselergebnisse bleiben unberührt.

Die Ergebnisse Deiner Recherchen sowie die Finalkoordinate kannst Du auf unserer Seite überprüfen:

Hint:

Alles inoffiziell. Für einen AFOL ganz einfach.