Filmstars

Dieser Geocache wurde archiviert, aber das dazugehörige Listing kann noch aufgerufen werden.



Bickendorf ist immer für eine Überraschung gut!

So findet sich an dieser Stelle unerwartet ein Autohaus der besonderen Art: filmauto.de. Hier kann der geneigte Kunde allerlei historische Automobile, chromglänzende Amischlitten, klassische deutsche 70er und 80er Jahre Karren und sonstige, heutzutage eher nicht mehr alltägliche Karossen für Filmdrehs, Fotoshootings oder Marketingaktionen mieten.

Für Geocacher, Autoliebhaber und sonstige Passanten lohnt sich ein Blick hinter die Glasscheiben und auf den Parkplatz. Hier stehen wechselnd immer wieder mal einige bemerkenswerte Vertreter der Automobilgeschichte. Oder auch einfach mal ein New Yorker Yellow Cab...

Zum Cache:
Die Dose ist vom Gehweg aus erreichbar, der Parkplatz muss nicht betreten werden (obwohl dies problemlos möglich ist). Fingert bitte um Himmels Willen nicht an den Wagen rum! Der Cache ist natürlich nicht an einem Auto versteckt.

Hint:

In Grün