Viatori Illegali V



Wir möchten Euch, wie schon in den letzten Jahren, am

19.08.2017, 17:00 - 18:00 Uhr

zu einem kleinen "Meet & Greet" einladen.

Wir wollen ein bißchen "socializen". Also mal wieder ein paar bekannte Gesichter sehen und noch unbekannte Geocacher kennenlernen. Geocoins und andere Trackables können gerne zum Tauschen und/oder Discovern mitgebracht werden! Ein Logbuch wird natürlich auch bereit liegen.

Wir treffen uns wieder am "Viatori Illegali", dem "Schwarzfahrertor" an der KVB-Haltestelle "Akazienweg" der Linien 3 und 4 in Bickendorf. Das Tor mit dem riesigen goldenen Nugget ist weithin zu sehen. Sollte uns Petrus wider Erwarten nicht wohlgesonnen sein, verlegen wir das Treffen eine Etage tiefer auf die Zwischenebene der Haltestelle (bitte die Treppe benutzen, nicht den Aufzug!).

Wir freuen uns auf viele nette Gespräche!